Lampertheim

Corona-Pandemie Das gemeinsame Lernen ist Kindern, Jugendlichen und Eltern in Lampertheim wichtig / Neue Regeln inzwischen selbstverständlich

Schulstart voller Freude – trotz Maske

Archivartikel

Lampertheim.Früh aufstehen: für Kaan am Montag kein Problem. „Er ist gut aus dem Bett gekommen, weil er sich so auf die Schule gefreut hat“, berichtet seine Mutter Türkan Uzar lachend. Durch Maskentragen und Hygienevorschriften herrscht am ersten Tag des neuen Schuljahres auch in Lampertheim noch keine Normalität im früheren Sinn. Doch für den siebenjährigen Kaan ist das zunächst kein Thema. „Marcel sitzt

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4158 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional