Lampertheim

Feuerwehr Einsatz in Hofheimer Backhausstraße

Schwelbrand in der Decke

Archivartikel

Hofheim.Einen Schwelbrand in der Deckenverkleidung bemerkte ein Mitarbeiter einer Gärtnerei in der Hofheimer Backhausstraße am Freitagabend gegen 21.45 Uhr. Wie die Polizei berichtet, hatte er den Rauch entdeckt und umgehend die Rettungsleitstelle informiert. Er selbst konnte sich unverletzt ins Freie begeben. Weitere Personen waren nicht betroffen. Den alarmierten Feuerwehren aus Lampertheim, Hofheim

...

Sie sehen 63% der insgesamt 643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional