Lampertheim

Handball Gleich erklärt sich bereit, notfalls weiterzumachen

Schwierige Trainersuche bei den Lolas

Archivartikel

Lampertheim.Wie geht es weiter bei der FSG Lola? Im vergangenen Sommer wurde die Frauenspielgemeinschaft aus Tvgg Lorsch und TV Lampertheim aus der Taufe gehoben. nach einem schwachen Saisonstart etablierten sich die Handballerinnen im Mittelfeld der Bezirksliga A, rutschten dann aber dramatisch ab. Als der Hessischen Handball-Verband nun beschloss, die Saison vorzeitig zu beenden, war der Tiefpunkt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional