Lampertheim

SG Neptun Pokalreiches Wochenende bei Wettkämpfen in Viernheim / Viele Podestplätze für Lampertheimer Sportler

Schwimmer holen Staffelpokal

Archivartikel

Lampertheim.Am ersten Septemberwochenende stand in Viernheim der zwölfte Sprint- und siebte Mehrkampfwettbewerb für die Schwimmer aus Lampertheim auf dem Programm. Nach der Schließung des Lampertheimer Hallenbades war dies der erste Wettkampf wieder auf einer 25-Meter-Bahn, was zur Folge hatte, dass die Kondition für die Streckenlänge zwar gegeben war, aber manche Wenden – wie zum Beispiel Rückenwenden –

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3437 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional