Lampertheim

INTERVIEW: FDP-Landtagskandidatin Stefanie Teufel fordert weitere Sozialarbeiter für Schulen / Die Schließung der Polizeistation Viernheim betrachtet sie als Fehler

„Sehe Eltern mehr in der Verantwortung“

Archivartikel

Lampertheim.Smalltalk passt nicht zu ihr, das wird schon vor dem Interview deutlich. Stefanie Teufel schaut sich interessiert um, denn der Besuch beim „Südhessen Morgen“ in der Kaiserstraße weckt viele Erinnerungen. Schon als Kind stand sie auf dem Balkon im ersten Stock, wenn sie ihre Oma besuchte. Wo heute die Redaktion ist, waren damals Wohnungen. „Das ist lange her“, sagt sie: gut 40 Jahre. Die Räume

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6760 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional