Lampertheim

St. Andreas In einem Pontifikalamt würdigt Bischof Peter Kohlgraf zum Abschluss der Gedenkwoche noch einmal das Wirken Alfred Delps

„Seine Botschaft trägt uns bis in die heutigen Tage“

Archivartikel

Lampertheim.Eine Woche des Erinnerns und Gedenkens an den größten Sohn Lampertheims, Pater Alfred Delp, ist am Sonntag zu Ende gegangen. Mit einem Pontifikalamt in der St.-Andreas-Kirche wurde abschließend noch einmal das Wirken des Paters gewürdigt. Feierlich war schon der Einzug in das Gotteshaus, bei dem die Pfadfinder den Anfang machten. Die Katholische Kirchenmusik unter der Leitung von Helmut Baumer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional