Lampertheim

Glaube 90 Hüttenfelder feiern Osternachtsgottesdienst in der Gustav-Adolf-Kirche / Anschließend gemeinsames Frühstück

Selbstbewusst zu Eigenarten stehen

Archivartikel

Hüttenfeld.Wie in jedem Jahr begann auch dieses Mal die traditionelle Osternacht der evangelischen Kirchengemeinde Hüttenfeld mit dem Entzünden des Osterfeuers um 5.30 Uhr in der Frühe neben der Gustav-Adolf-Kirche.

Besonders stimmungsvoll war der Umstand, dass es das Ende einer Vollmondnacht war, wenn dieser auch leicht von Wolken verdeckt war. Es fanden sich über 90 Menschen ein, um diesem

...
Sie sehen 27% der insgesamt 1446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional