Lampertheim

Musiker-Initiative Hits und Schlager erfreuen Bewohner des Wohnheims in der Dieselstraße

Senioren jodeln mit

Archivartikel

Lampertheim.Von den Bewohnern der Lampertheimer Senioreneinrichtung Dieselstraße wurden sie schon sehnsüchtig erwartet: Instrumentalisten der Musiker-Initiative Lampertheim (MIL) hatten sich für Sonntagmittag angekundigt. Der fünfköpfige Walking-Act marschierte froh gelaunt in den Garten ein, um den Bewohnern eine musikalische Freude zu bereiten.

Lieder erinnerten die Menschen an wichtige Momente

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional