Lampertheim

AWO Brauereibesuch, Rheinfall und Museumsmühle stehen unter anderem auf dem Programm

Seniorenfreizeit in den Südschwarzwald

Archivartikel

Hüttenfeld.31 reiselustige Senioren trafen sich, um mit der Arbeiterwohlfahrt Hüttenfeld einige schöne Tage im Südschwarzwald zu verbringen. Nachdem sich der Fahrer Siggi vorgestellt hatte und die AWO-Vorsitzende Uta Kilian die Begrüßung sowie den Reisesegen gesprochen hatte, ging die Reise los. Unterwegs gab es das obligatorische Frühstück und so gestärkt besuchten die Senioren um die Mittagszeit den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3953 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional