Lampertheim

Kreismeisterschaften Lampertheimer treten als zweitstärkste Mannschaft in Heppenheim an

SG Neptun schwimmt auf Erfolgswelle

Archivartikel

Heppenheim.Die diesjährigen Kreismeisterschaften im Schwimmen fanden in Heppenheim statt. Hier hatte die SG Neptun Lampertheim 21 Schwimmer gemeldet. Damit waren die Lampertheimer die zweitstärkste Mannschaft hinter Bensheim mit 34 aktiven Teilnehmern, was aber auch die Chance auf den Vereinskreismeister stark minimierte. Dennoch war der Kampf um den Kreismeistertitel in der Jahrgangs- und offenen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3267 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional