Lampertheim

Fußball-Kreisliga A: Nach dem 2:2 in Bensheim ist Nordheim/Wattenheim nun gegen Winterkasten Favorit

SG nimmt sich jüngsten Coup zum Vorbild

Archivartikel

Ried. Um ein Haar hätte die SG Nordheim/Wattenheim für die erste faustdicke Überraschung im diesjährigen A-Liga-Spielbetrieb gesorgt. Mit einer beherzten Vorstellung und einem 2:2 trotzten die Kuckucke dem Tabellendritten FSG Bensheim ein Unentschieden ab und schrammten nur knapp am Auswärtssieg vorbei. "Mit dieser Leistung war ich vollkommen zufrieden, das war in Ordnung. Meine Mannschaft hat

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional