Lampertheim

TVL I Nachwuchs gelingt 3:1-Erfolg gegen den JFV Biblis/Nordheim/Wattenheim

Sieg für Fußballer der D1 in der Qualifikation der Kreisklasse

Archivartikel

Lampertheim.Zu einem hart erkämpften 3:1-Sieg kamen die D1-Jugendlichen des TV Lampertheim (TVL) in der Kreisklassenqualifikation beim JFV Biblis/Nordheim/Wattenheim (Binowa). Die erste Torchance hatten die Hausherren gleich nach dem Anpfiff. TVL-Torwart Nico Schmitt konnte den Ball sicher über die Latte lenken. Danach kam der TVL besser ins Spiel. Bei einer Flanke von Tom Becker parallel zur Torlinie

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2017 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional