Lampertheim

TC Lampertheim Dem Schlusslicht Erzhausen klar überlegen / Drei weitere Siege am letzten Spieltag

Siegesserie der Tennis-Herren 70 hält an

Archivartikel

Lampertheim.Die in der Gruppenliga beheimateten Damen 50 des TC Lampertheim (TCL) sind in dieser Runde für enge Spielverläufe bekannt. Konnte das Hinspiel gegen Eintracht Frankfurt nach einem 2:4-Einzelrückstand noch mit 5:4 gewonnen werden, reichte es dieses Mal nicht zum Sieg.

Die Eintracht behielt knapp mit 5:4 die Oberhand. Durch Annette Schmitt (6:4/6:0) und Monika Pourikas (6:1/6:1) konnten

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3297 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional