Lampertheim

Bewegungssportgemeinschaft Bezirksmeisterschaften in der Hans-Pfeiffer-Halle / Nachwuchsspieler gesucht

Silbermedaille für die Lampertheimer Bossler

Archivartikel

Lampertheim.Schon mehrfach war die Bewegungssportgemeinschaft Lampertheim (BSG) Gastgeber bei diversen Bosselturnieren. In der Hans-Pfeiffer-Halle fanden nun die Bezirksmeisterschaften Bergstraße statt und Mannschaften aus Bürstadt, Mörlenbach und Rimbach hatten sich angemeldet, um den Bezirksmeister zu ermitteln. Gespielt wurde in den Kategorien Frauen, Mix-Team und Männer. Wie Übungsleiter Hans Trapp

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1753 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional