Lampertheim

SG Neptun Schwimmer starten beim Drei-Länder-Pokal durch

Silbermedaille im Heimwettkampf

Archivartikel

Lampertheim.Der Heimwettkampf der SG Neptun Lampertheim, der Drei-Länder-Pokal, fand wieder statt. Mit 27 Startern war der austragende Verein gut vertreten, trotz einiger krankheitsbedingter Abmeldungen. Die großen Mitstreiter um den Drei-Länder-Pokal kamen wie jedes Jahr vom DSW und der TSG Darmstadt sowie aus Rödermark. Aber auch die anderen Kreisvereine aus Bensheim, Viernheim und Heppenheim waren gut

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2086 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional