Lampertheim

Kinderbetreuung II Grünen-Politiker über Facebook

Simon: Für Sachlichkeit

Archivartikel

Lampertheim.Ihre Kritik an der Facebook-Debatte über den Anbau für die Hofheimer Kindertagesstätte St. Michael hat Bärbel Kronauer (SPD) nicht persönlich formuliert. Doch Gregor Simon (Grüne) bestätigt auf Anfrage, er habe die Debatte in den Internetplattformen anstoßen wollen, weil deren Nutzer über kommunalpolitische Vorgänge andernfalls nicht informiert wären. Er habe habe auf diesem Weg auch seine

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1078 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional