Lampertheim

Wassersportverein Lampertheim Meisterschaften sollen nun doch noch dieses Jahr stattfinden

Simon Specht kämpft um die Weltspitze

Archivartikel

Lampertheim.Das Jahr 2020 begann für die Sportler des Wassersportvereins (WSV) in der Sonne von Sevillia, dort absolvierten sie das erste Trainingslager. Im März ging es dann ins Trainingslager nach Milfontes in Portugal – dort erreichte Corona das WSV-Team. Nach einer Woche wurde das Hotel nur noch für die Paddler im Trainingslager offen gehalten, ansonsten waren keine Gäste mehr anwesend. Die Mannschaft

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional