Lampertheim

Wassersportverein Nachwuchstalent startet am 11. Juli im tschechischen Racice

Simon Specht löst Ticket für Kanu-EM der Junioren

Archivartikel

Lampertheim.Nach zwei nationalen und einer internationalen Qualifikation mit der Nationalmannschaft hat es Simon Specht vom Wassersportverein Lampertheim (WSV) geschafft, er fährt zur Europameisterschaft im Kanurennsport – als jüngster Sportler in dieser Klasse eine ganz besondere Leistung. Er hatte dieses Ziel nach der letzten Saison immer vor Augen und hat jede Trainingseinheit genutzt, um des zu

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional