Lampertheim

WSV Lampertheim Kanute zeigt im tschechischen Racice seine Qualitäten

Simon Specht paddelt bei EM auf Rang acht

Archivartikel

Lampertheim.Nach den Olympic Hopes Games 2018 hatte Simon Specht vom Wassersportverein Lampertheim 2019 den Sprung in die Kanurennsport-Nationalmannschaft geschafft. Nun folgte das nächste Highlight: Der Athlet startete nach erfolgreicher Qualifikation bei der Junioren-Euromeisterschaft in Racice in Tschechien.

Vor der EM war in München auf der Olympiastrecke ein zweiwöchiges Trainingslager mit der

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional