Lampertheim

Spargelkönigin Alina-Sophie I. und die Auswirkungen der Corona-Krise / Noch ein Jahr länger auf dem Thron?

„So eine Amtszeit gab es noch nie“

Archivartikel

Lampertheim.„So langsam geht meine Regentschaft zu Ende“, hatte Lampertheims Spargelkönigin Alina-Sophie I. kürzlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gesagt. Schließlich wurde in den vergangenen Jahren zum Auftakt des Spargelfestes, dem zweiten Wochenende im Juni, eine neue Botschafterin des Königsgemüses und der Stadt Lampertheim gekrönt. Doch aufgrund der Corona-Pandemie musste das Volksfest

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3198 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional