Lampertheim

Coronavirus Lampertheimer Hausarzt Andreas Förster ist positiv getestet, hatte aber keine Krankheitssymptome

„So wie mir geht es vermutlich vielen“

Archivartikel

Lampertheim.Der Lampertheimer Allgemeinmediziner Andreas Förster ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, Krankheitssymptome hatte er allerdings keine. Nach 14 Tagen Quarantäne hat er diese Woche wieder den Dienst in seiner Hausarztpraxis aufgenommen.

Nachdem ein Patient in der Praxis gewesen und anschließend positiv getestet worden war, hatte sich das gesamte Team testen lassen. „Alle

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1954 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional