Lampertheim

Stadtparlament 2,6 Millionen Euro Mehrkosten in Neuschloß

Sodabuckel wird deutlich teurer

Archivartikel

Lampertheim.Jetzt gehe es darum, "um den besten Weg zu ringen", sagte Bürgermeister Gottfried Störmer, als in der Stadtverordnetenversammlung der Neuschlosser Sodabuckel auf der Tagesordnung stand. Zuvor hatte Ortsvorsteherin Carola Biehal an die Parlamentarier appelliert, in dieser "kritischen Situation" an der ursprünglichen Entscheidung - Sicherung und Bewaldung des Sodabuckels - festzuhalten. "Ich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional