Lampertheim

Unterhaltung Kabarettist Jürgen von der Lippe begeistert mit Tour-Programm „Voll Fett“ in der Hans-Pfeiffer–Halle

Solide Komik im Hawaiihemd

Lampertheim.Nicht jeder hört das Wort Urgestein gerne. Doch mit Jürgen von der Lippe gastierte am Mittwochabend ein Mann in der Hans-Pfeiffer-Halle, der schon so lange zur deutschen Unterhaltungsszene gehört, dass keine Beschreibung besser passt. „Voll Fett“, das war der Name des Programms, mit dem er zwei Stunden lang eine Kostprobe seines Könnens gab. Wer gekommen war, wurde nicht

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional