Lampertheim

Lichterfest Akteure und Organisatoren der Musikschule sorgen für stimmungsvolle Atmosphäre / Veranstaltung mit Stadtfestcharakter

Sommernachtstraum im Park

Archivartikel

Lampertheim.„Als Schirmherr der Veranstaltung habe ich mich dieses Jahr für den Sonnenschirm entschieden“, gab sich Bürgermeister Gottfried Störmer bei der Eröffnung des Lichterfests bestens gelaunt. Diese Gemütslage wurde von den Organisatoren nicht nur wegen des tollen Wetters geteilt.

Bereits zu Beginn säumten zahllose Besucher den Stadtpark und bestätigten, was auch Musikschulleiter Joachim Sum

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2754 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional