Lampertheim

Tischtennis-Oberliga 9:3-Sieg des TTC Lampertheim in Elz

Sonderlob für Jürgens

Archivartikel

Lampertheim.Das erste Herrenteam des TTC Lampertheim hat seine Hausaufgaben erledigt und den TTC Elz mit einem 9:3-Auswärtserfolg auf Distanz gehalten. "Das Ergebnis war in der Höhe nicht zu erwarten. Das war eine wirklich gute Leistung, nach Schulnoten würde ich eine 2+ vergeben", lobte TTC-Vorsitzender Uwe van gen Hassend. Mit dem achten Saisonsieg behaupteten die Spargelstädter (16:4-Punkte) Rang zwei

...
Sie sehen 32% der insgesamt 1251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional