Lampertheim

SOS-Dosen finden Anklang

Hofheim.Vor dem Knidi-Markt fanden sich einige Mitglieder der Hofheimer Sozialdemokraten ein, um kostenlos SOS-Dosen zu verteilen. „SOS-Dosen können Leben retten, daher war uns diese Aktion wichtig“, äußerte sich die Hofheimer SPD-Vorsitzende Silke Lüderwald (l.) gegenüber unserer Zeitung. Gemeinsam mit Maximilian Rühl (2.v.r.) und der ehemaligen langjährigen Ortsvorsteherin Rita Rose (r.) führte Lüderwald die Aktion durch und wurde vom SPD-Landtagskandidaten Marius Schmidt (2.vl.l.) unterstützt. Vom Anklang zeigten sich die Organisatoren erfreut. Viele kannten das Thema bereits, doch einige Interessierte wurden auch aufgeklärt und sensibilisiert. fh/ Bild: fh

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel