Lampertheim

Freizeit „Heimdalls Erben“ schlagen auf dem Gelände der Biedensand-Bäder ihre Stände und Lager auf

Spannende Reise ins Mittelalter

Archivartikel

Lampertheim.„Seyd willkommen!“ hieß es am Wochenende wieder auf dem Gelände der Biedensand-Bäder am Weidweg. Denn dort hatten bereits zum sechsten Mal die Maiden und Recken von „Heimdalls Erben“ aus Biebesheim ihre Lager und Stände aufgeschlagen, um die Besucher in die Welt des Mittelalters zu entführen. Trotz aller technischen Errungenschaften der vergangenen 1000 Jahre ist eines noch nicht gelungen,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional