Kegeln - KC 64 Hüttenfeld spielt gegen Rot-Weiß Weinheim II

Spannendes Finale

Lesedauer: 

Friedhelm Ehret kam auf 412 Holz.

© ron

Hüttenfeld. In einem wahren Krimi, der erst mit der letzten Kugel entschieden wurde, konnte der KC 64 Hüttenfeld in eigener Halle Rot-Weiß Weinheim II knapp mit 1604:1602 besiegen. Die Gäste hatten mit Dominik Greulich wohl den Tagesbesten in ihren Reihen (430 Holz), doch insgesamt waren die Hüttenfelder ausgeglichener in der Treffsicherheit. Hans Maischein kam auf 389 Holz, Friedhelm Ehret konnte wieder die 400er-Grenze knacken (412), Karlheinz Höflein hatte 413 Holz und Dieter Ehret kam auf 390 Treffer. ron

Mehr zum Thema

Lampertheim Ehrung für Katharina Wallisch

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Vereinsjubiläum MIL spielt im Sportpark

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Südhessen Morgen