Lampertheim

Landwirtschaft: Erste Amtshandlung von Verena I. / Bis zum 28. Juni wird das Königsgemüse auf dem Kleinen Schillerplatz verkauft

Spargelhäuschen eröffnet

Archivartikel

lampertheim. Erntefrisch auf den Tisch: Das Spargelhäuschen auf dem Kleinen Schillerplatz öffnete am Donnerstagnachmittag sein Verkaufsfenster. Von nun an werden dort, im Herzen der Stadt, einige Lampertheimer Spargelanbauer täglich ihr königliches Gemüse anbieten.

Für die standesgemäße Eröffnung hatten sich die Mitarbeiterinnen des Stadtmarketings etwas Besonderes ausgedacht.

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1476 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional