Lampertheim

Freizeit Zehn Teams starten beim Tischkicker-Turnier

Spartiaten siegen vor Team Twins

Archivartikel

Lampertheim.Fünf Zweierteams hatten sich zur vierten Auflage des Tischkicker-Turniers des Jugendbeirats in der Zehnscheune angemeldet und suchten ihren Meister im Tischfußball. „Wir haben hier früher, als wir klein waren, schon Tischkicker gespielt, und außerdem kann man etwas gewinnen“, erklärte die 18-jährige Amy-Marie Gergenreder, die mit ihrer 17-jährigen Schwester Natalia das Team Twins bildete. Die

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional