Lampertheim

Weihnachten Kinder scharen sich um den Mann in Rot

SPD schickt den Nikolaus

Archivartikel

Hofheim.Für ein Strahlen in vielen Kinderaugen sorgte die Nikolausfeier der Hofheimer Sozialdemokraten. Dabei konnte auch der kurzfristige Stromausfall draußen an den Buden vor dem Bürgerhaus in Hofheim die gute Grundstimmung nicht trüben. Kurzerhand verlegten die Akteure die Aktivitäten ins Foyer. Dort wurden eifrig Waffeln gebacken, Glühwein und Kinderpunsch gewärmt. „Wir trotzen dem Stromausfall,

...

Sie sehen 42% der insgesamt 957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional