Lampertheim

Förderung Zuwendung der Daimler-Mitarbeiter fließt an Schülerbetreuung der Pestalozzischule / Arbeiten sollen bis zum Ferienende abgeschlossen sein

Spende ermöglicht neuen Spielplatz

Archivartikel

Lampertheim.Geplant worden ist er schon vor geraumer Zeit, der Spielplatz des Fördervereins Schülerbetreuung Pestalozzischule. Einerseits hätten regulative Genehmigungen nicht vorgelegen, andererseits die finanziellen Mittel gefehlt, berichtete Marion Maurer, Vereinsvorsitzende des Fördervereins Schülerbetreuung, obwohl der Kreis und die Stadt schon Geld beigesteuert hatten.

Hinter den Aufenthalts-

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1689 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel