Lampertheim

Spiel der Woche

Spiel der Woche: Fußball-Gruppenligist empfängt TS Ober-Roden, die vom früheren "Lilien"-Trainer Juskic betreut wird FVH fordert Spitzenreiter heraus

Archivartikel

Hofheim.Das Fußballjahr 2011 neigt sich auch beim FV Hofheim dem Ende entgegen - und eigentlich wäre das Heimspiel am Samstag (14.30 Uhr) gegen Tabellenführer Turnerschaft Ober-Roden ein passender sportlicher Ausklang für den Gruppenligisten aus dem Ried gewesen. Doch nun müssen die Blau-Weißen am 14. Dezember um 20 Uhr noch einmal zum SV Unter-Flockenbach in den Odenwald reisen, um die zuletzt

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional