Lampertheim

Stadtverwaltung Bürgermeister Gottfried Störmer bewirbt sich um zweite Amtszeit

Stadt ein neues Gesicht geben

Archivartikel

Lampertheim.Wenn die Feuerwehr mitten in der Nacht bei Gottfried Störmer anruft, ist er sofort zur Stelle: „Wenn ich gebraucht werde, bin ich da. Das gehört eben dazu, wenn man Bürgermeister ist“, sagt Störmer. Mittlerweile weiß er: Als Rathaus-Chef ist man 24 Stunden täglich im Einsatz. Und trotzdem blickt der Lampertheimer zufrieden zurück auf seine erste Amtszeit, in der er viele Projekte angestoßen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional