Lampertheim

Coronavirus I Lampertheim Verwaltung zückt für die kommenden vier Wochen bis 19. April den Rotstift

Stadt streicht Veranstaltungen

Archivartikel

Lampertheim.Wegen der Verbreitung des Coronavirus sind sämtliche städtischen Veranstaltungen bis 19. April abgesagt worden. Die Entscheidung sei der Verwaltung nicht leichtgefallen, sagt Bürgermeister Gottfried Störmer im Pressegespräch: „Wir müssen hier aber ganz klar abwägen, was zwingend notwendig und was nicht zwingend notwendig für die Aufrechterhaltung des öffentlichen Lebens ist.“

Ziel müsse

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3491 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional