Lampertheim

Sozialausschuss Bedarf an Betreuungsplätzen steigt weiter

Stadt sucht Standort für neue Kita

Archivartikel

LAMPERTHEIm.Fachkräftemangel im Erzieherbereich, steigender Bedarf an Einzelintegration, Zuzug durch neue Baugebiete und immer mehr Ganztagsplätze – die Kinderbetreuung wird für die Kommunen eine immer größere Herausforderung. Hat die Stadt Lampertheim den Trend in den vergangenen Jahren durch kontinuierlichen Ausbau noch abfedern können, steigt nun auch hier der Betreuungsdruck. Ein Ende ist nicht in

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2566 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional