Lampertheim

Kommunalpolitik Haupt- und Finanzausschusssitzung vertagt

Städte in der Warteschleife

Archivartikel

Lampertheim/Bürstadt.Lässt sich die Abwasserbeseitigung gemeinsam bewältigen? Darüber wollten die Haupt- und Finanzausschüsse Lampertheims und Bürstadts in einer gemeinsamen Sitzung am Mittwochabend beraten. Die Sitzung war wegen des Coronavirus abgesagt worden (wir haben berichtet).

Ausschussvorsitzende Lara Strubel (SPD) teilte auf Anfrage mit, Anlass sei das Anliegen der Bürstädter Parlamentarier

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional