Lampertheim

Breitensport 176 Personen haben 2014 in Lampertheim das Deutsche Sportabzeichen errungen / Ausdauernde Teilnehmer geehrt

Ständig in Bewegung bleiben

Archivartikel

Lampertheim."Mama, ist das echtes Gold?" Bei dem kleinen Johannes war die Aufregung bei der Verleihung des Deutschen Sportabzeichens groß. Für eine richtige Goldmedaille muss er allerdings wohl noch etwas trainieren. Aber immerhin tragen die Urkunden, die im großen Saal der Zehntscheune ausgehändigt wurden, die Unterschrift des Präsidenten des Olympischen Sportbundes.

Mit der Auszeichnung wird die

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2075 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional