Lampertheim

Wassersport Athleten in Kaiserslautern am Start / 32 Gold-, 22 Silber- und neun Bronzemedaillen

Stärkster Verein der Regatta

Archivartikel

Lampertheim.Für die jüngsten im Team des Wassersportvereins Lampertheim war die Kanurennsportregatta in Kaiserslautern der erste Wettkampf nach einer langen Sommerpause, für die älteren Sportler war es nach eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft der letzte Wettkampf des Jahres. Aber egal aus welcher Ausgangslage die Sportler des Wassersportvereins kamen, alle waren hoch motiviert und das merkte man

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional