Lampertheim

Tischtennis-Oberliga: Klares 9:0 gegen SV Darmstadt 98 / Umstellungen im Doppel zahlen sich aus / Van gen Hassend: Einfach sensationell

Starke Lampertheimer rupfen die Lilien so richtig

Archivartikel

Lampertheim. "Einfach sensationell, das war eine sehr gute Leistung", war Uwe van gen Hassend voll des Lobs. Der Vorsitzende des TTC Lampertheim hatte kurz zuvor einen überragenden Auftritt seiner Mannschaft gesehen, die in der Tischtennis-Oberliga den SV Darmstadt 98 mit 9:0 von den Tischen schoss. Die Lilien wurden in unnachahmlicher Manier gerupft. "Jeder ging mit richtig viel

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1756 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional