Lampertheim

Musik Chor Joyful des MGV begeistert mit zwei akustischen Konzerten in der Mensa des Lessing-Gymnasiums

Stecker raus – Emotionen rein

Archivartikel

Lampertheim.„Stecker raus“ lautete das Motto in der Mensa des Lessing-Gymnasiums. Dort gab der Chor Joyful des MGV 1840 Lampertheim am Wochenende seine beiden Unplugged-Konzerte. Über 40 Sängerinnen und Sänger hatten dafür mehr als 15 Stücke eingeübt, die ganz dem Motto entsprechend nur mit akustischer Begleitung oder sogar a capella präsentiert wurden.

Rund 230 Zuhörer waren am Samstag gekommen,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3397 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional