Lampertheim

Gastbeitrag Fritz Röhrenbeck von der Lampertheimer FDP hat sich gegen ein politisches Engagement auf Landesebene entschieden

Stets mit den Bürgern in Kontakt

Archivartikel

Lampertheim.Als Neuling im politischen Geschäft zur Kommunalwahl 2011 auf Listenplatz 3 aufgestellt zu werden, war für mich ein riesiges Kompliment. Dann auch noch mit einem guten Ergebnis bestätigt zu werden und neben erfahrenen Kommunalpolitikern wie Helmut Hummel und Thomas Bittner als dritter Mann ins Parlament einziehen zu dürfen, war für mich ein wahnsinniger Vertrauensvorschuss.

Als

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5939 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional