Lampertheim

Gedenktag Der Bürgermeister nach der Rüge – und vor dem 9. November 2020

Störmer: „Haben wir gelernt?“

Archivartikel

Lampertheim.Nach seiner Rede am Platz der ehemaligen Lampertheimer Synagoge im November 2019 hatte der Kreisverband der AfD eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Bürgermeister Gottfried Störmer angestrengt. Die Beschwerde hatte Erfolg: Störmer musste sich von Landrat Christian Engelhardt darauf hinweisen lassen, dass er sich mit parteipolitischen Aussagen in der Öffentlichkeit zurückzuhalten habe. Doch

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional