Lampertheim

Stadtmarketing Bürgermeister nimmt Stellung zu Kritik an schleppenden Entwicklungen

Störmer: Nicht optimal gelaufen

Lampertheim.Die Neustrukturierung des Stadtmarketings wurde von den Parlamentsfraktionen beschlossen. Doch mit kaum einem anderen Thema hat Bürgermeister Gottfried Störmer seine eigene Amtszeit so stark verknüpft wie mit dem Ziel, Lampertheim nach innen wie nach außen attraktiver zu machen. Er steht freilich vor dem Problem, dass Stadtmarketing nur als Sichtbares wahrgenommen wird. Was das betrifft, geht

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional