Lampertheim

Fußball-B-Liga: Azzurri Lampertheim greift nach Absage gegen SG Riedrode II wieder ins Geschehen ein

Stoppt Mörlenbach den FV Biblis?

Archivartikel

Ried. In der Fußball-B-Liga Bergtraße erwarten die Lampertheimer Azzurri im Riedderby die SG Riedrode II. Die Elf von Spielertrainer Aiad Al-Jumaili musste am vergangenen Sonntag eine unfreiwillige Pause einlegen. Die Begegnung beim SV Lindenfels musste abgesagt werden, weil der Lindenfelser Kunstrasen, der erst im vergangenen Sommer verlegt wurde, nun schon erste Schäden aufweist. Wann die

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional