Lampertheim

Freiwillige Feuerwehr Rund 100 Kräfte in der Nacht zum Freitag im Einsatz / Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Strohballen in Brand geraten

Archivartikel

Rosengarten.Feueralarm in der Nacht zum Freitag: Mehrere Strohballen waren gegen 23 Uhr an der Bundesstraße 47 zwischen Rosengarten und Bürstadt in Brand geraten. Wegen des Qualms war die Sicht der Autofahrer auf der B 47 eingeschränkt. Die Bewohner in diesem Bereich wurden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Polizei richtete eine Vollsperrung ein. Verkehrsteilnehmer wurden bis kurz vor

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2477 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional