Lampertheim

Caritasverband: Neues Angebot für Drogenabhängige / Flohmarkt sammelt für das "Betreute Einzelwohnen"

Suchtkranke zu Hause in ihrem Alltag unterstützen

Archivartikel

Claudia Kölbl

Lampertheim/Heppenheim. Bevor alles anders wurde, hatte Gerhard (Namen geändert) einen Job, eine Familie. Dann kamen der Alkohol und die Abhängigkeit. Es folgten unzählige Entgiftungen. Und nichts half. Im Gegenteil. Es wurde schlimmer: Job weg, Familie weg. Das Trinken kann er bis heute nicht lassen. "Früher hätte es für ihn kein passendes Beratungsangebot gegeben", weiß

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2562 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional