Lampertheim

Jazz-and-Modern-Dance: Formation des TGV Rosengarten beim Bundesliga-Abschluss Sechster

Suspense schafft Klassenerhalt

Archivartikel

Rosengarten. Der TGV Rosengarten-Lampertheim schaffte mit seiner Jazz-and-Modern-Dance-Formation Suspense in Schöningen den Klassenerhalt in der Bundesliga. Das letzte Ligaturnier sollte allerdings spannend werden. Nach zwei fünften Plätzen und einem siebten Platz beim letzten Turnier in Baden-Baden bestand noch die Gefahr, auf einen Relegationsplatz abzurutschen. Zwar war der TGV in der

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1864 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional