SG Hüttenfeld Sieg im Luftpistolen-Wettkampf gegen Einhausen
Tanja Reich schießt bestes Ergebnis
Hüttenfeld.Die zweite Luftpistolenmannschaft der SG Hüttenfeld (SGH) traf in ihrem vorletzten Saisonwettkampf auf das Team des SV Einhausen.
Überraschenderweise reichte es für die Hüttenfelder trotz weniger guter Leistung für einen 1348:1314-Sieg. Beste Schützin der Begegnung wurde Tanja Reich für Hüttenfeld mit 345 Ringen. Walter Dörr steuerte zum Ergebnis 338 Ringe bei, dicht gefolgt von Sascha Hahl, der 334 Ringe zur Auswertung brachte.
Willy Baumann komplettierte das Hüttenfelder Ergebnis mit 331 Ringen. Als Ersatzschütze für Hüttenfeld traf Helmut Hartmann 319 Ringe. Da die Pistolenschützen der SGH im letzten Wettkampf beim direkten Verfolger, der PSG Auerbach, antreten müssen, bleibt die Runde bis zum Ende spannend. gün