Lampertheim

Kriminalität Täter lässt in der Römerstraße mehrere Hundert Euro mitgehen / Pächter Andre Herweg: „Mir steht’s bis obenhin“

Tankstelle abermals Ziel eines Raubüberfalls

Archivartikel

Lampertheim.Nach 2016 war die Agip-Tankstelle in der Römerstraße Mitte Januar erneut das Ziel eines räuberischen Überfalls. Jetzt ist es wieder passiert: Am Montag, 6. April, kurz vor 23 Uhr, betrat nach Polizeiangaben ein mit einer schwarzen Staubschutzmaske maskierter Mann die Tankstelle und bedrohte den 45-jährigen Angestellten mit einer Pistole. Seine Beute, mehrere Hundert Euro in Scheinen, ließ er

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional